Menu
Auszeichnungen Fliesen Ernst Gruppe

Erfolge, die uns stolz machen
Auszeichnungen der Fliesen Ernst Gruppe

Sich Ziele setzen und sie erreichen – das ist das Grundrezept für den Erfolg. Wir von Fliesen Ernst und Stieger sind stetig um Entwicklung bemüht und werden nicht müde, in Maßnahmen zu investieren, durch die wir uns weiter verbessern können. Der Lohn für unser Engagement und unseren Einsatz sind regelmäßige Auszeichnungen, auf die wir sehr stolz sind.

Am 26. Februar 2015 konnten wir nach unserer Nominierung zum Caro-Händler des Jahres 2014 im Kölner Maternushaus die Auszeichnung für den 3. Platz entgegennehmen. Nach dem „Großen Preis des Mittelstandes“ ist dies eine weitere Ehrung für unser Wirken und die klare Linie in unserer täglichen Arbeit. Für diese möchten wir uns vor allem bei unseren Kunden bedanken, die diesen Erfolg erst ermöglicht haben. Besonders denen, die inzwischen schon seit Jahrzehnten an unserer Seite sind, gilt unser großer Respekt und Dank. Wir freuen uns auf weitere Aufgaben mit Ihnen!


2013 Finalist "Großer Preis des Mittelstandes“
Preisverleiher Oskar-Patzelt-Stiftung




2014 Preisträger „Großer Preis des Mittelstandes“
Preisverleiher Oskar-Patzelt-Stiftung





2015 Händler des Jahres 2014, Platz 3 in der Kategorie Large
Preisverleiher Caro



Neuigkeiten

2017-10-18 05:33:15
Handwerkerfrühstück mit Praktischer Vorführung


Liebe Kunden,

am Donnerstag den 26.10.2017 erwarten Euch beim Handwerkerfrühstück in Magdeburg die Firmen

SOPRO  &  Schlüter.

Bei einer...




2017-10-18 06:02:48
Handwerkerfrühstück mit Sopro & Schlüter


Liebe Kunden,

am Freitag den 27.10.2017 erwarten Euch beim Handwerkerfrühstück in Stendal die Firmen

SOPRO  &  Schlüter.

Bei einer gemeinsamen...




NEWS